Zitat Zitat von taureau Beitrag anzeigen
Alles Gute für die beiden Buben!
Wo bleiben die "Grünröcke"? Die haben anscheinend nichts besseres zu tun als "dummzuschwätzen".

LG
Françoise und Winfried
datt kommt anscheinend dabei raus, wenn "klappstühle" meinen sich äußern zu müssen......( hoffe dein erster beitrag hier im forum war etwas sachlicher)

@christof, den wollt ich garnicht dabei haben.....

zum eigentlichen thema kann ich nur sagen...sowas kann passieren, dessen sollte jeder sich immer bewußt sein, also wenn schon nicht angeleint im wald, ständig 2 augen und ganze konzentration auf den hund.
ich weiß wie unsere hunde reagieren und erkenne wirklich ihren ersten moment der situationsaufnahme, könnte sie abrufen.....aber das ist mir echt zu stressig, deshalb nehme ich sie einfach an die leine!