hallo zusammen,
ich bin schon seid langer zeit ein täglicher leser im rr forum. hatte auch schon einmal einen wunderbaren rr, der leider vom auto überfahren wurde. seither ist mein größter wunsch, wieder einen rr in unserer familie zu haben. nun wurde mir eine hüdin mit 8 monaten angeboten, die wegen schwangerschaft abgegeben werden muß, da die jetzige besitzerin nicht mehr die zeit hat, den hund sinnvoll zu erziehen und zu betreuen.
da, wenn wir die hündin nehmen bereits die 3. besitzer sind, habe ich bedenken, ob sich der hund bei uns einleben und wolfühlen wird?
in unserem haushalt gibt es noch eine jack russel hündin, 5 jahre alt, so hätte sie gleich einen spielkameraden, den sie aus ihrer alten familie kennt, es gibt noch einen zweiten hund, der aber behalten werden soll.
sind meine bedenken berechtigt?
vielen dank für eure kommentare.