Hallo!
Ist es schlimm, ein Foto vom Ridge meines Hundes zu machen?...und was ist, WENN ich wert auf einen perfekten ridge lege....und im wachstum verändert er sich, so dass mein vermeindlcih perfekt "gebauter" hund dann doch nicht meinen vorstellungen entspricht?
ich hab noch nie ein bild von alinas ridge gemacht...(und hab das auch zukünftig nicht vor)... von duncans ridgelosem rücken gibt es übrigens auch keine fotos (es sei denn, die beiden stehen oder liegen rückwärts zur linse, dann gäbs schon bilder
)
Ich finde es nicht so arg, es interessiert mich einfach, wie andere Hunde "Oben rum" ausschauen, auch deswegen, weil eine RR-Züchterin zu mir gesagt hat, Asiris Ridge sei fehlerhaft (etwas unpassende Wortwahl von mir).
(Die Kronen sind nicht symmetrisch)
Ich leg keinen Wert auf solche Äußerlichkeiten, aber ein gewisses Interesse ist jetzt einfach geweckt worden.
Ich will niemanden dazu nötigen, ein Foto zu machen, auf keinen Fall!
Also bei denen, die bereit sind mir ihre perfekten, außergewöhnlichen, kreativ geformten oder nicht vorhandenen Ridges zu zeigen, bedanke ich mich für ihre Mühen.
DANKE!
lg maria


LinkBack URL
Über LinkBacks


Themenstarter
...(und hab das auch zukünftig nicht vor)... von duncans ridgelosem rücken gibt es übrigens auch keine fotos (es sei denn, die beiden stehen oder liegen rückwärts zur linse, dann gäbs schon bilder
)
, da ich es nicht verwerflich finde interesse am "markenzeichen" seines hundes/der rasse zu haben.

Lesezeichen