Von Anfang an war bei uns klar, der Hund schläft vor dem Bett auf seinem Schlafplatz. Bei mir hat es auch geklappt, aber nach der dritten Nacht hat mein Mann nachgegeben, weil er selber auch schlafen wollte. ...und wo liegt das Riesenbaby jetzt zu 90 %, klar bei mir!!!!
So bald es draußen "dunkel" wird, wartet er darauf, dass die Tür zum Schlafzimmer aufgeht und schwups liegt er mittendrin.
Wenn ich dann nachts aufwache liegt er mal mit dem Kopf direkt neben mir auf dem Kissen und prustet mir ins Gesicht oder er liegt auf dem Rücken und die Hinterbeine hab ich dann auch neben mir am Gesicht. Irgendwann nachts sitzt er neben mir und wenn er es nicht selber schafft, die Decke hochzubekommen, stupst er mir mit seiner feuchten Nase ins Gesicht und ich darf dann die Decke extra für den Herrn hochheben. Fast immer fällt er dann mit seinem ganzen Gewicht neben mich und wenn ich Glück habe, bleibt mir noch ein kleiner Rest vom Bett übrig. Morgens ist er auch immer der Letzte, der aufsteht und danach wird die Tür abgeschlossen, ansonsten bleibt Kijani den ganzen Tag im Bett, grins....