Nala ist seit 3 oder 4 Monaten unsterblich in Bruno, einen braunen Labbi verliebt, der genau so alt ist, wie sie.
Wenn sie ihn sieht gibts kein Halten mehr und alles andere ist abgeschrieben. Es wird getobt, gerauft aber vor allem gekuschelt! So hat sie bisher noch nie mit einem anderen Hund gespielt...
Die 2 sehen sich bisher mindestens jeden 2. Tag, nur leider geht es für Bruno Mitte Juni ab nach Spanien...Für immer! Da will ich noch gar nicht dran denken...

Sonst hab ich noch beobachtet, dass Nala eher auf Rüden steht. An Hündinnen wird mal kurz geschnuppert, aber dann sind sie meistens uninteressant. Da gibts aber natürlich Ausnahmen, wie zum Beispiel Basha, einer Boxerhündin, mir ihr spielte sie von Anfang an schon sehr gerne.

Dann treffen wir ab und an noch:
-Dobermannrüde Conan
-Weimaraner-Langhaarrüde Max
-Labbirüde Fadhu
-Vizslarüde Athos
-Goldirüde Paul
-Schäfer(?)-Mixrüde Nelson