Ergebnis 1 bis 21 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Registriert seit
    31.12.2006
    Ort
    am Harz
    Beiträge
    188

    Standard Wie lange kann ein RR schwimmen?

    Hallo,

    als wir mit unseren Hunden das letzte Mal an der Ostsee waren, schwammen (wie sonst auch) ungefähr 50 m vom Strand entfernt Enten auf dem Wasser bei mittlerem Wellengang.

    Plötzlich- obwohl sie das an den vorangegangenen Tagen null interessiert hatte- lief unsere Hündin ins Wasser und schwamm hinterher.
    Die Enten flogen natürlich immer wieder auf und schwammen dann weiter, Kisha immer weiter hinterher und sich vom Ufer entfernend. So ging das mehrmals im Wechsel, und sie hörte kein Rufen und kein Pfeifen, klar bei den Wellen.

    Sie war mittlerweile so weit rausgeschwommen, dass ich wirklich Angst bekam, dass sie den Rückweg nicht mehr schaffen könnte.

    Habt ihr schon mal gehört, dass ein Hund deshalb ertrunken ist?
    Ich jedenfalls hätte mir das an dem Tag vorstellen können, zumal die Wellen ihr übriges taten.
    Wie lange am Stück schwimmen eure RR´s?
    Meine dreht sonst nur ein paar Runden im platten, warmen Teich.

    LG
    Cordula
    Geändert von brockenhexlein (09.07.2009 um 13:04 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwimmen mit Hund
    Von Eva57 im Forum Sport
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 23:19
  2. Schwimmen :-/
    Von Mailo im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 13.07.2011, 09:50
  3. Meine Hündin kann nicht schwimmen! Gibt´s das?
    Von JuliaWiederrecht im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 13:44
  4. Sie schwimmen!!
    Von Sibilla Teichert im Forum Cafeteria
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2002, 10:10
  5. Schwimmen
    Von Sibilla Teichert im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2002, 10:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •