Ergebnis 1 bis 12 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Athos
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Nordsee
    Beiträge
    838

    Standard Athos klemmt die Rute ein ...

    Hallo,
    hier bei uns gab es gestern und vorgestern heftige Gewitter und Platzregen.
    Athos war zwischenzeitlich äußerst nervös und gereizt. Leider war er auch bei heftigem (urplötzlichem) Gewitter draußen bei mir im Garten. Als es anfing zu regnen, wollte ich ins Haus, kam aber nur bis zum Nebengebäude und stellte mich unter ein Vordach. Athos hinter mir her und verkroch sich bei mir in der Nähe. Soll heißen: er stellte sich direkt neben mich und wir hatten "Tuchfühlung" bis wir beide rennend ins Haus konnten.
    Soweitsogut ...
    Aber danach war er überaus ruhig, lag nur herum, stand aus heiterem Himmel aus seinem Schlummerkissen auf und bewegte sich vor die Terrassentür. Er fiebte ... schaute mich an, schaute in den Garten (wo dieses öminöse Gewittergeräusch herkam) dann ging dieses Gefipse weiter ...

    Irgenwann legte er sich zu mir auf das Sofa, aber er war äußerst wach ...

    Kann ich - bis hierhin - alles nachvollziehen.

    Heute nun stellte ich fest, das seine Rute einfach nur runterhing ...

    Habe mir anfangs auch noch nicht einmal deswegen große Sorgen gemacht. Ich lud für den Nachmittag seine herzallerliebste Freundin zum Schnuffeln und Toben ein. Eine Weimaranerhündin.

    Aber Athos stand eher nur herum ... kaum Anzeichen der Freude sie zu sehen. Kaum sichtbare Freude oder Erregung durch den Besuch der Schmusefreundin ... Seine Rute, seine Kommunikation war "unbrauchbar" sozusagen ...

    Auf meinem Hundeplatz tastete ich Athos überall nach Schmerzen ab. Aber keine Reaktion seinerseits.

    Bei der TÄ angerufen und die Situation geschildert, sagte sie nur: >Kommen sie doch am Freitag in die Sprechstunde, dann sehen wir weiter. ... Er ist ein RR ... hypersensibel ... er braucht etwas Zeit.

    Versuche jetzt mal ein Foto anzuhängen ...



    Kennt jemand diese Haltung ???
    Habe erst Freitag den Doc-Termin, weil Athos ja auch keinerlei direkte Schmerzen zeigt.

    Schöne Grüße
    Gesa
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Athos liebt schw. Labbihündin ...
    Von Athos im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 23:37
  2. Abgesehen davon , das ich von Athos ...
    Von Athos im Forum Cafeteria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:40
  3. Hinweis: Gesas Athos feiert!
    Von Sibilla Teichert im Forum Glückwünsche
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 21:50
  4. Athos hat Geburtstag
    Von Sibilla Teichert im Forum Glückwünsche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 20:15
  5. Athos mutiert zur Wasserratte ... Hilfe ...
    Von Athos im Forum Erziehung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 13:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •