wenn du sie dir nicht zutraust, ist es gleichgültig, ob andere sie dir zutrauen.
ich finde, man bekommt schon antworten. sicherlich manchmal ein wenig kontrovers und bei sich zeigender beratungsresistenz auch hin und wieder sehr deutlich. zerrissen werden? ich finde nicht.
egal kann es nicht sein, denn für irgend jemanden wird es immer wichtig sein. für dich, den züchter, den hund oder andere. ob es den antwortenden egal ist sollte dir egal sein.
fakt ist, viele sehen in der herkunft zwar keine sicherheit, wohl aber eine nicht geringe wahrscheinlichkeit für gute anlagen des hundes und somit für eine gute entwicklung. ich musste mich jedoch noch nie rechtfertigen, warum ich meinen hund daher habe woher ich ihn habe.
überlegen ist ein guter einstieg. und wenn ihr euch sicher seid, dann geht den nächsten schritt, es kann wunderbar sein.
pete


LinkBack URL
Über LinkBacks




Lesezeichen