Ergebnis 1 bis 6 von 6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    und Sookie Avatar von Nayla
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    zw.Leipzig u. Halle
    Alter
    44
    Beiträge
    994

    Standard AW: Hundetransportlösung für 206 CC

    Hallo Villea,

    oje, das ist echt ein Problem. Ich hatte mal für 3 Monate nen 206cc. Absolut Hundeuntauglich und somit ist auch keiner bei mir mitgefahren. Die Rückbank hat ja nun wirklich ihren Namen nicht verdient. Handtasche drauf und die war voll. Generell finde ich es auch gefährlich die Hund in Deiner bisherigen Position zu transportieren. Zum Einen natürlich wegen dem Airbag und dann auch wenn der arme Kerl bei ner Vollbremsung zum Geschoß wird und gegen die Rückenlehne klatscht. Im Schlimmsten Fall mit anschließenden Genickbruch. Ich hatte unseren Labbi früher immer auf dem Beifahrersitz. natürlich war er brav angeschnallt und saß da wie Graf Kacke und glotzte die Leute neben mir an. Bis mein Schwiegervater das sah und den Polizeifinger hob, er ist Hauptkommissar, und mir erklärte dass das nicht erlaubt ist. Auf der Rückbank gesichert oder halt im Kofferraum mit Gitter.

    Nein, es muss nichts passieren, aber was wäre wenn...? Es muss ja nicht immer Deine Schuld sein. In meinem Fall war es ein junger Kerl der mich mit 70 Sachen an der Ampel über die Kreuzung schoss und ich war gsd allein im Auto. Stell Dir das mal mit Schnuffi vor.

    NfU

    Nadine
    Geändert von Nayla (08.05.2010 um 15:02 Uhr)
    I carry your heart with me, I carry it in my heart...

    Tonga + 22.7.2009 - Ferro + 29.08.2011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •