Hallo Ihr Lieben,

ich befördere meinen Riesenschnuffel mit Pöppes im Fahrgastraum und Oberkörper entgegen der Fahrtrichtung auf dem Beifahrersitz ruhend. Klappt vorzüglich, Löwenhund ist extrem entspannt, kann ja Mama jederzeit in die Augen schauen, döst aber überwiegend vor sich hin. Stressless. Mir erscheint diese Position für lange Strecken aber irgendwie unbequem - weil seine Körperhälften ja zweigeteilt sind. Also nicht Zusammenrollmöglich.

Das ist ok für uns, Dayo ist's nicht anders gewöhnt. Die Rückbank ist definitiv zu schmal für ihn und es gibt auch keinerlei Fixierungsmöglichkeiten, die ihm ein entspanntes Liegen auf weiten Strecken ermöglchen würden - wegen des Windschotts. Da müsste er ja zwangsläufig drunterliegen. Bewegungsfreiheit eingeschränkt - geht also garnicht.

Hat irgendwer evtl. eine Sondervariante parat? Ohne den gesamten Rücksitz auszubauen?