Hi zusammen,

nachdem die letzten Tage mehr als anstrengend waren, hier ein kurzer Zwischenbericht zu unseren Findelkätzchen. Leider sind wir nur noch in Begleitung von Gizmo, die anderen beiden haben ihren Platz in unserem Garten gefunden....

Wir haben angefangen die drei mit hier erhältlicher lokaler Ersatzmich zu füttern, Mami Stop, FINGER WEG wer in Lateinamerika lebt... die Milch verursacht grobe Durchfälle, und unsere drei Kleinen mussten stationär in die Tierklinik... durch Tierarztfehler (nicht gesehen wie dehydiriert, und dann bei der Intensivpflege aus versehen Milch in die Lunge gepumpt) sind uns zwei der kleinen Engel verstorben, Nummer drei ist derzeit auf bestem Wege.

Die Durchfälle haben auch zu Hause angehalten und sind, nachdem uns nichts anderes mehr eingefallen ist und die Tierärzte aufgegeben haben, durch Frischfütterung verschwunden. Gizmo mampft seit zwei Tagen das Fresschen der Mädels mit, ohne Gemüse, und hat heute erstmals festen Stuhl gehabt... Wir haben Tag und Nacht um den Kleinen gekämpft, heute sind wir dabei zu sehen, wie wir den Zwerg artgerecht in seinem Alter frisch ernähren, Fotos folgen dieser Tage...

Aisha und Ema waren sehr bedrückt, als wir die zwei kleinen toten Körper nachhause gebracht und beerdigt haben, Gizmo ist ihr absoluter Liebling und wird allseits begleitet, da er schon das Haus erkundet.

LG aus Chile