Liebe Foris,

jetzt kommen wieder die dunklen und kalten Monate.
Für unsere Enya offensichtlich die schönste Zeit, denn letztes Wochenende haben wir das erste Mal unseren Kamin im Wohn-Essbereich angeschmissen, um das Haus schön kuschelig warm zu machen.
Kaum war der Kamin am Bullern, hielt es unsere Enya nicht mehr bei uns im Afrikazimmer und auch nicht in ihrem Körbchen.
Genüsslich streckte sie sich vor dem Kamin aus und rekelte sich. Nein, wir stehen auch nicht auf, wenn Frauchen oder Herrchen in die Küche wollen, es ist ja so schön warm hier
Wir richten uns schon für die nächsten Monate darauf ein unsere Beine zu heben und über sie drüber zu steigen Erzieherisch bestimmt nicht clever, aber was machen wir nicht alles für unsere RRs

Wie sieht es bei euch aus? Lieben eure RRs auch die Kaminwärme so sehr, dass sie sogar auf eure Nähe eine Weile verzichten

Freu mich über einen regen Austausch.

Corinna mit Enya Raha (Kaminzeit ist meine Zeit)