Auch wir haben eine Kaminanbeterin. Da wir einen offenen Kamin im Wohnzimmer und einen Specksteinofen mitten im Haus haben, fällt die Auswahl schon mal schwer. Vor beiden liegt noch eine Decke für das arme zitternde Tier
Madam wechselt dann, gibt aber dem Speckstein meistens den Vorrang. Der ist meist den ganzen Tag an. Davor gekuschelt und manchmal so nahe daran, daß der Po eigentlich gegrillt werden müßte.
Als es in den letzten Wochen so kalt war haben wir mehrmals angefeuert und das gefällt.
Im Moment sind dir Handwerker im Haus und die Kamine bleiben aus.
Das findet keinen Anklang bei Kaya. Sie steht abends davor und fiebt sogar mal ganz kurz, legt dann die Stirn in Falten und läßt sich nach einem ausgiebigen Seufzer dann auf ihrem Platz zudecken. Heizung alleine ist ja wohl eindeutig zu kalt
Verwöhnen wir den Hund? Nein, wir doch nicht!