





Danke für eure Infos,
na dann ist ja alles OK, und mein Agon ist vollig normal und ich finde es super schön wenn man den zufriedenen Blick in seinen Augen sieht.
Wir waren zwar noch nicht am Meer, aber das holen wir bestimmt noch nach. Aber da wir am Rhein wohnen ist es fast so wie am Meer allerdings ohne Dünen.
Alles Gute und Danke sagen Agon und Peter
Penfold hat dieses Verhalten das erste Mal auf einem Beachvolleyball-Platz gezeigt. Der glich danach einem Minenfeld
Muss wohl an der ursprünglichen Heimat liegen, dass die da so abdrehen![]()
Bei Basha ist es genauso. Selbst an Baustellen wird in Sandhaufen gegraben. Wir sind z. Zt. in Ostfriesland -> viele sandige Böden, da flippt sie richtig aus![]()
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages
Higgins *15.09.1996 +06.10.2009
Daisy *30.07.2001 +01.04.2010
Basha *09.05.2010 Gichinga *06.08.2017
Wir waren letzte Woche an der Ostsee und da war der Sandstrand auch der Hit und Ajani ist hin- und hergerannt...war einfach herrlich mit anzusehen![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen