Ich habe eine HuTa/Tierpension, auf die ich im Notfall zurückgreife.

ERWARTEN tu ich:

Sauberes Gelände
Saubere "Zimmer"/Zwinger
Impfpasskontrolle der Hunde, Kontrolle des Pflege/Gesundheitszustandes
Gelände aussbruchsicher
Personal, dem ich die Fähigkeit zutraue, Auslaufgruppen zusammenzustellen und eben eine Gruppe fremder Hunde handlen zu können
Personal, das ein Auge auf die Hunde hat, im Frühjahr/Herbst eben zB meine RRs nicht ewig draussen lässt...je nach Temperatur
Fütterungshinweise werden beachtet, geg. Medikamente verlässlich gegeben.

Das habe ich dort - ich weiß, dass meine Hunde sicher, sauber & warm untergebracht sind und jemand ein Auge drauf hat.

Das war es. Ich möchte EXPLIZIT NICHT, dass jemand an meinem Hund herumerzieht und ich möchte NICHT, dass jemand mit den Hunden Spazierengeht.

Das mach ich selbst - die HuTa ist eine sichere Unterbringung für ein paar Stunden...oder Tage - die Hunden sollen regelmäßif Freilauf haben auf dem Gelände und gut ist.



LG Kerstin