Hallo Christine,

Du tust mir wirklich in der Seele leid und ich kann Deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen. Da es derzeit leider viel zuviele Hunde in Not gibt, würde ich an Deiner Stelle überlegen, solange Du nicht sicher bist, ob und wann Du einem Hund ein neues Zuhause schenken wirst ob Du nicht einem Hund helfen willst auf dem Weg in ein neues Zuhause. Heißt, vielleicht zunächst mals als Pflegestelle für eine arme Hundeseele zu agieren und wirklich nur als Pflegestelle.
Bei Ridgeback in Not werden nahezu täglich Hundeschicksale gemeldet, die dringend aus der vorherigen Umgebung raus müssen, oder aber Marlene sucht seit Wochen händeringend eine Pflegestelle für den Thembi aus Portugal. Dann hättest Du eine wirklich lohnenswerte Aufgabe und es würde Dich sicher von Deinem Schmerz etwas ablenken.

ich denke an Dich und nichts für ungut.

Barbara