Hallo Julia, hier in Bayern ist er nicht mehr gelistet, war es aber mal. Die Bayern...
Allerdings muss ich mich etwas über dein Vorhaben wundern, deinen Hund zu Vorstellungsgesprächen quer durch die Republik mit zu nehmen, da diese ja meist nach einer Stunde rum sind und die Strecke wieder heim gefahren werden muss... alles mit Maulkorb (kennt Mira den denn schon?) , ständig nur im "Platz" liegen in evtl vollen Abteilen die man nicht eben schnell zum bieseln oder Beine vertreten verlassen kann.
Hamburg/München ist eine Tagesreise mit dem Zug.
Natürlich kann ein Hund Bahn fahren, aber Hamburg/Berlin/München für Vorstellungsgespräche?
Das ist für den Hund, und auch für dich, wohl mehr Streß als nötig.
Wo ist er denn untergebracht während des Gespräches?????
Da du weite Strecken zurücklegst, nehme ich an du hast bereits Einladungen - haben die alle gesagt, du kannst deinen Hund mitbringen?
Zum allerersten Vorstellungsgespräch würde ich zudem sauber erscheinen wollen, in angemessener Kleidung die nicht voller Hundehaare/sabber ist und mit freiem Kopf!
Viel Glück bei der Ausbildungssuche!!!
Katharina


106Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks




Lesezeichen