Hallöchen,

danke schon mal für die Antworten. Ich wollte nur mal noch dazu sagen dass es mir total schnuppe ist wie groß Nala wird, dass kann man vorweg eh nie sagen und spielt auch keine Rolle für mich. Mir geht es darum, dass Sie gesund groß wächst. Ich füttere Vollmers Junior Ringe. Die Eltern von Nala waren schon gross aber nicht übergroß, wie groß die Geschwister sind weiß ich leider nicht, aber meine Nala war die schmalste im Wurf von der Größe waren alle Welpen ca. gleich.
Und ich bin mir übrigends auch sicher, dass es kein Rind ist
, sehe da auch keine Ähnlichkeiten !
Ich werde heute bestimmt mal noch zu meinen Lieblingsdoc (bester Tierarzt was gibt)
gehen und Ihn nochmal Fragen was er dazu sagt. Sollte eigentlich nur ein Besuch beim Tierartz für Nala werden, dass Sie sich an Ihn gewöhnt und Ihm vertraut. Meine erste Hündin hatte totale Panik vor Tierärzten, dem möchte ich gern vorbeugen.

LG &n bis später sagen Jana & Nala