Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree16Likes
  • 6 Post By Stefanie R.
  • 4 Post By AsadTheFirst
  • 1 Post By
  • 1 Post By
  • 2 Post By Nikita333
  • 2 Post By

Thema: Junghund und Sport

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von MiraLady
    Registriert seit
    07.11.2011
    Ort
    Mainz
    Alter
    30
    Beiträge
    851

    Standard Junghund und Sport

    Hallo,
    vorhin habe ich mit Mira einen kleinen Waldspaziergang gemacht...
    Nun ich fahre ja ab und an schon mit Mira fahrrad wo sie auf dem Feld aber frei läuft und nur kurze strecken meistens auch freiwillig neben mir trabt.

    Nun kam mir vorhin ein Rad fahrer mit einem Magyar Vizsla vermutlich noch Jung (im Gespräch stellte sich herraus das er 8 Monate alt war)entgegen. Der Hund lief neben dem Rad an der leine und da Mira nicht angeleint war hielt ich sie leicht am Halsband das sie nicht gleich hin rannte.
    Nach einem kurzem plausch ließen wir die Hunde spielen und der Mann berichtete das der Junghund ja nie müde werden würde und immer Beschäftigung haben möchte.

    Sie wären bereits auf dem Hundeplatz und eine Stunde Rad gefahren und nun würde er noch so toll mit Mira spielen. Ich sagte darauf hin nichts mehr. Nach dem uns dann ein DSH entgegen kam leifen wir auch weiter und der Mann fuhr mit dem Hund neber dem Rad weg.

    Nun zu meiner frage. Ich achte ja nicht penibel auf alles aber ist es nicht ein bisschen viel für so einen Jungen hund so viel zu machen?

    Ich gehe mit Mira zwar auch in die Hundeschule aber danach ist sie froh wieder zu schlafen.

    Würde mich sehr über antworten freuen.

    LG
    Mira und Julia
    Geändert von MiraLady (01.07.2012 um 16:07 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Sport: Was und wie viel macht IHR???
    Von mbruguera im Forum Sport
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 18:24
  2. Biete: Kickbike Sport MAX Aluminium (Roller)
    Von Milky im Forum Flohmarkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 11:42
  3. Speisen und Sport
    Von Catarina und Giacomo im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 18:13
  4. Spiel, Sport, Spaß
    Von Smartbee85 im Forum Erziehung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 21:50
  5. Abwarten und Sport treiben?
    Von Michelle im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2003, 16:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •