Off-Topic:
Jahaaaaa!!!!!!
Ihr solltet doch wohl wissen, daß ich das so sehe wie Ihr!
Aber man muß ihn doch nicht gleich in der ersten Runde mit einem k.o. auf die Bretter schicken, oder?
Himmel, gebt ihm doch wenigstens EINE Chance.
Sagen kann er nun auch grade nix.....und wird er womöglich auch nicht mehr.
Wie wollt Ihr denn jemanden überzeugen, wenn Ihr ihm schon nach seinem allerersten Post bescheinigt, ein Vollidiot zu sein???


156Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks



Ich kann mich an Zeiten erinnern, da warst du auch nicht zimperlich beim austeilen.

Dir ist schon klar, dass das hier ein Forum mit sehr verantwortungsvollen Haltern ist und kein tschechischer Welpenbasar, oder? Hättest du das Wort Zucht nicht erwähnt, könnte man noch ein Auge zudrücken. Wenn es dir um Zucht geht, stell doch mal deine Fragen beim Dzrr, vdh oder einem anderen Verband. Aber gib unbedingt Bescheid, was man dir geantwortet hat!!
*23.06.2009 und Leo,
*02.04.2012

Lesezeichen