Mandy.. (nur n kurzer Zwischenstopp, deswegen ultrakurz)

Ich weiß - und die anderen sicher auch - dass du es gut meintest. Und du mit DIESEM feedback nicht gerechnet hast. Kuck... wie ich schon schrieb: HIER können auch Nichtmitglieder lesen. Und möglicherweise findet jemand die Welpchen so niedlich und den Preis so toll, dass er - dank deinem Link - zum Käufer wird.

Und eines, ganz ernsthaft, weil es mir wichtig ist: Das Internet hat seine Tücken, glaub's mir, ich bin seit den guten alten BTX-Zeiten unterwegs. Es kann ganz fatal sein, einfach mal so, anhand eines Fotos zu sagen "Boah, kuckt mal, ist das nicht schrecklich!" Du weißt nie, wer sowas liest, nie, was die Folgen sein können, weil irgend jemand sich berufen fühlt und die ganz große Welle macht. (Wenn du wüsstest, wieviele Honks unterwegs sind, würdest du nicht mehr online gehn)

Ja, hier hätte es "nur" einen Vermehrer erwischt. Aber auch der hat ein Recht darauf, keinen Telefonterror zu haben oder unangenehmen Besuch vor der Tür.

LG Monika