[ ... ich habe gestern auf die Frage meines Mannes, wann es Abendbrot gibt, geantwortet: Die Hunde haben schon gegessen und unser Fressen ist auch gleich fertig.
Ich bin eine ausgezeichnete Köchin - insofern war das keine Qualitätsbezeichnung sondern tatsächlich eine intuitive Werteverschiebung

"Wer zuerst kommt, hat's" auch für uns Menschen zutrifft...sind die Sofas abends flächendeckend mit unseren vier Hunden belegt, sitzen wir beim Fernsehen eben auf dazugestellten Stühlen. Man muß schon etwas bekloppt sein...aber das sind Liebende

So ist es!!! für meine Lieben gab es Quinoaauflauf mit Blumenkohl.Kinder:" " Für Hundis Quinoa mit Blumenkohl, Karotte und Pute gewolft in einer separaten Schüssel. Darauf mein Mann: "Was bitteschön muss ich tun, um am heiligen Sonntag auch mal Fleisch zu bekommen?!" Er unterstellt mir auch mittlerweile, dass ich Leo nur habe, um seinen heißgeliebten Verwandten den Platz auf der Couch zu nehmen. Ja, ich hab es endlich geschafft! Mein Wahlspruch für 2012: IRRE SIND MENSCHLICH