Guten Abend,

ach ja, nach nem wunderschönen Abendspazi und ein paar Gläschen Wein komme ich gerne ins Schwärmen. Wahrscheinlich fragen sich einige von euch, ob die Alte sonst keine Probleme hat. Nö, hat sie nicht! Vor drei Jahren zog unsere kleine Mini Madame Chilli ein und ließ uns die ersten Wochen rosabebrillt durchs Leben gehen. Danach schleppte und zog sie uns dann eine zeitlang hinter sich her...sie ist eine ultimative Diva und nicht immer ganz einfach. Seit unser Leo einzog, denke ich, dass ich keinen RR mehr habe. Er ist so gegenteilig, wie man es nur sein kann. Ruhig, ja fast schon erhaben. Ich bin momentan sein Ein uns Alles. Sogar aus dem wildesten Spiel lässt er sich freudestrahlend abrufen, in der Huschu läuft er ohne Umwege durch eine Gasse geifernder, nach vorne stürzender Welpen. Bleibt im Bleib, während ich mit Chilli Futter suche, wartet vor seinem Napf, kurzum, so was hab ich noch nie so nachhaltig in dem Alter erlebt. Sogar unsere Zicke scheint ihn echt toll zu finden, und buhlt regelrecht devot um ein Spiel mit ihm. Täglich schnüffelnd, wann er denn endlich ein echter Kerl wird. Und bitte beraubt mich nicht meiner Illusionen, ich finde ihn einfach unglaublich. Klar, wird der Punkt kommen, an dem ich ihn auch mal verwünschen werde, da mach ich mir nix vor. Vielleicht haben ja manche Zweithundebesitzer ähnliche Erfahrungen gemacht. Freu mich auf ein paar Geschichten. Kann man sich in seinen Hund verlieben? Mein Mann befürchtet es ..

LG heidi mit Chilli und dem kleinen Stalker Leo

Hier mein kleiner Dumbo der zweiten Generation. Ohren passen sich mittlerweile an...
Leo Dumbo.jpg