Hallo,
Rashida sabbert auch nicht im Bett, schläft unter der Decke.
Nur eigenartig, kaum liegt sie im Bett wird sich geputzt und Ohren gekratzt.
Speichel nur, wenn sie mal wieder an den Pfoten rumlubbert. Dann gibt's ein neues Bettlaken.
Lg. UTE





Hallo,
Rashida sabbert auch nicht im Bett, schläft unter der Decke.
Nur eigenartig, kaum liegt sie im Bett wird sich geputzt und Ohren gekratzt.
Speichel nur, wenn sie mal wieder an den Pfoten rumlubbert. Dann gibt's ein neues Bettlaken.
Lg. UTE





Nix Sabber, und Putzorgie Nachts um 3Uhr bedeutet Rauswurf.
Heute muss ich sie nur noch anschubsend brummeln, "spinnst" und Ruhe ist im Karton!
Süss ist immer, wenn ich am Morgen aufstehe, kann sie noch eine Stunde liegenbleiben. Sie verschwindet fast völlig unter der Decke und macht keinen Mucks, Augen feste zu, damit ich ja nicht auf die Idee kommen sie mit raus zu nehmen.
Grüessli Eva




Jamie hat eigentlich absolutes Bettverbot, lediglich kleine braune Haare im Bett, Hämatome an meinen Beinen und nächtliche Säuberungsorgien dort, wo ich mit der Zunge nicht hinkäme deuten darauf hin, dass er sich nicht an die Abmachung hält.
Ach so, Stefan sabbert nicht.
Es grüßt Stefan
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat (R. Descartes).




Hier fühle ich mich wohl unter den Gleichgesinnten.
Wir bevorzugen dunkle Bettwäsche und jedes der Kinder hat seine Unterdecke. Trotzdem, länger als 5 Tage geht das nicht wegen dem Sand.![]()
Felina sabbert im Schlaf, durch ihre Unterfunktion hat sie auch einen eigenartigen Körpergeruch, sie hinterlässt also nicht nur Sabberspuren sondern auch noch Duftspuren und jede Menge Haare die pieksen.
Da sie in der Nacht nicht in mein Bett kommt -jaja ich habe erst sehr spät erlaubt das ein Hund in mein Bett darfund da war Felina schon so erzogen, das Hunde nicht ins Bett dürfen.
Also geht Felina nur in mein Bett wenn ich nicht da bin und mal wieder vergessen habe die Schlafzimmertür zu zumachen. Komme ich dann nach Hause sitzt sie unschuldig am Treppenabsatz und freut sich das ich wieder da bin.
In meinem Bett wühlt Felina dann erstmal alles aus dem Bett -bis auf das Laken- welches dann vollgesabbert ist, meine Kissen und Decken sind meistens verschont, dafür liegen die auf dem Fußboden.
Felina dürfte jetzt auch in der Nacht in mein Bett, aber sie mag körperliche Nähe nicht so sehr, darum wird sie wohl nur am Tag in mein Bett gehen.
Dafür liegt ja mein Döggelchen des Nächtens dort, sie hat ihre eigene Decke auf der sie schläft, sabbert nicht und die Haare halten sich auch in Grenzen und vor allen pieken die mich nicht.
Sind wir nicht alle ein bisschen schrullig, früher habe ich immer geschimpft, wenn meine Töchter die Hunde in ihr Bett gelassen haben heute überzieh ich freiwillig dreimal die Woche mein Bett.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen