Zitat Zitat von Bubu01 Beitrag anzeigen
Sorry,

aber warum sprichst du das nicht direkt in der Schule an, sondern trägst das gleich ins Forum ?

Ich persönlich fände es auch nicht toll, wenn Leute, statt mich selber anzusprechen, über mich in einem öffentlichen Forum posten, aber das scheint ja irgendwie modern geworden zu sein.

nfu
Jörg
Das brauchte ich nicht. Es war allen anwesenden klar, das es für unseren Hund besser ist, dann ab zu brechen. Auch die Trainerin fand das am besten. Und das war ja auch ok. Ins Forum trage ich von mir persönlich erlebte Vorfälle, zu denen ich meistens gerne einen Rat hätte, da wie gesagt, mein erster Welpe. Ist das verwerflich
Wie ebenfalls gesagt, habe ich in diesen Faden, als auch in anderen, die Hundeschule gelobt und sogar weiter empfohlen. Allerdings lasse ich es mir nicht nehmen, schlechte, als auch gute Erlebnisse (von was auch immer) hier zu berichten. Ich denke, dafür ist man ja hier, oder?

Hoffe von daher auch weiter auf gute Tipps und Erfahrungen (gut oder schlecht) anderer RR Halter.

Gruß
Maren