Unsere 11jährige Hundeoma Selma ist süchtig nach....Hundemännern!

Aber nur nach den kleinen, krummbeinigen und meist (zumindest in RR Kategorien) furchtbar hässlichen Ergebnissen der hier herrschenden andalusichen "Inzucht Kultur".

Diese findet sie wahnsinnig sexy, und kaum taucht mal so ein Überbiss-Vierbeiner am Horizont auf, wird Selma ganz wach, macht sich groß und schön und umgarnt das verschreckt dreinschauende Objekt ihrer Begierde sabbertriefend mit wachsendem Eifer.

Die so von ihr "angebaggerten" andalusischen Hundemänner trollen sich nach kurzer Inspektion der werbenden Hundedame meist ganz fix mit einem Gesichtausdruck, der deutlich sagt: Far too much!

Und zurück bleibt eine konsternierte Selma, die mit resignierter Miene wieder deutlich kleiner wird - und auf den nächsten Krummbein Macho wartet...