Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree17Likes
  • 5 Post By spechti
  • 3 Post By spechti
  • 1 Post By DeeDani
  • 7 Post By Mathuni
  • 1 Post By Heins

Thema: RR-Typen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Dorfköterhalter
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    10.597

    Standard AW: RR-Typen

    1ct: 'in afrika' (südafrika, namibia, zimbabwe, ..) gibt es sowohl den huge farmdog als auch den eher small-bore gazelledog und das ganze spektrum dazwischen. also ist jeder, hier in europa anzutreffende hund auch vom afrikanischen typ.

    + 1ct: anders mag es bei manchen mit den 'inneren werten' aussehen - ein angepasstes sofahundchen ist etwas anderes als ein hund, der auf die jagd geht, viel im freien ist, selbst enscheiden kann und darf, aber das ist 'in afrika' wohl auch nicht mehr ganz so, wie es einmal war. man achtet bei der zuchtauslese eben auch dort oft auf andere eigenschaften.

    = 2ct: ..
    Geändert von Heins (17.03.2015 um 10:39 Uhr) Grund: -t, +oft
    Feeyota likes this.
    Do not support any puppy dealer!

    Proudly old, uncool and out of fashion.

    Whoever does not move dies or is already dead.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. frühhundliche Rassen/Typen Prägung :-D
    Von Jackal im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 08:55
  2. RR, verschiedene Typen ??
    Von Haraldq im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 23:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •