Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree5Likes
  • 1 Post By shirotora
  • 1 Post By Bronco
  • 3 Post By shirotora

Thema: RR im -knallroten- Gummiboot...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Solar Power User
    Themenstarter
    Avatar von shirotora
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Edinburgh
    Beiträge
    3.850

    Standard AW: RR im -knallroten- Gummiboot...

    Danke fuer die schnellen Antworten und vielen Tipps!
    Natuerlich bekommt der Schnoesel 'ne Schwimmweste. Der Union Canal ist darueberhinaus nun auch nicht soooo ein breites und tiefes Gewaesser... ...und "Mammi" war auch mal im Schwimmsport, da wurde jedes Jahr der Rettungsschwimmer abgelegt - zur Schwimmwesten-Schnoesel-Rettung reicht das allemal.
    Klar werden wir das mit den Schuhen etwas trainieren muessen. Ich dachte auch an Trockenuebungen mit dem Boot auf dem Rasen... das mit den Matten als Unterlage ist ne Klasse Idee. Vielleicht noch die Kuscheldecke aus dem Koerbchen obendrauf? Wir werden sehen.
    Ich weiss leicht wirds nicht, der Vorteil, der hier auch ein Nachteil sein koennte ist, der Schnoesel liebt Wasser... ...und Schwimmen.
    Geändert von shirotora (28.06.2015 um 00:52 Uhr)
    Some creatures have the ability to fill spaces you never knew were empty.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •