Hallo ihr lieben, seit ich fünf Jahre alt war und die Nachbarn meiner Großeltern Rhodesian Ridgbacks hatten, liebe ich diese Rasse.
Mein erster eigener Hund ist kein RR geworden sondern ein Mischling aus dem Tierschutz.
Mein Freund hat dann noch seine Deutsche Schäferhündin mit ins Haus gebracht. Diese ist nun leider verstorben und wir wieder auf der Suche nach einem neuen zweiten Hund.
Was uns bisher von einem RR abhält ist, das man auf unzähligen Seiten liest das die RR aufgrund ihres Ursprungs, nicht gerne im Regen und bei kälteren Temperaturen spazieren gehen.
Könnt ihr das bestätigen?
Da wir und unser Hund es lieben bei Wind und Wetter unsere Touren zu drehen ist es uns natürlich wichtig das der neue Hund daran auch Spaß hat.
Vielleicht möchtet ihr mir ein paar eurer Erfahrungen mitteilen.

Danke schonmal im voraus