Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree9Likes
  • 1 Post By spechti
  • 3 Post By Oscar2013
  • 3 Post By Heins
  • 2 Post By Brigitte Kiel

Thema: Größe und Gewicht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - moderiert
    Registriert seit
    07.04.2016
    Ort
    Schmitten
    Beiträge
    1

    Standard Größe und Gewicht

    Hallo alle zusammen,
    bin neu im Forum. Wir haben seit Dezember eine RR Hündin Mia. sie ist 5 Monate alt und der reinste Wirbelwind.
    Erfahrungen mit Hunden habe ich schon, bin mit Hunden gross geworden und hatte vorher 16 Jahre einen Westi.
    Das war der eigenwilligste Hund auf der Welt.

    Aber zu meiner eigentlichen Frage. Ständig bekomme ich auf der Straße gesagt, dass sie so klein ist und auch nicht mehr wachsen wird. Der TA ist anderer Meinung. Der Vater war groß und stämig und die Mutter stämig, aber kleiner. Ich muss zugeben, das mich das estwas irritiert. Den Mia ist genau das Gegenteil, aber ich muss zugeben, das sie wirklich zierlich ist.
    Sie wiegt 22 kg und hat eine Schulterhöhe von ca. 52 cm, ist sehr aktiv und total verfressen, aber sie ist nicht übergewichtig. Auch war sie fast schwarz gewesen als wir sie geholt haben, sie ist aber im Laufe der letzten Monate viel heller geworden.

    Ich habe mal zwei Bilder von ihr beigefügt, das erste ist von Dezember (noch beim Züchter) und das andere von letzter Woche im Urlaub.

    Mache ichmir zu viele Sorgen, das sie nicht richtig wächst? Ob sie jetzt groß und stämig wird ist mir nicht so wichtig, aber dieses ständige Gelabber das sie zu klein und zu schmal ist, nervt doch schon.

    Im Grunde zählt doch nur, das sie gesund ist, oder?

    Was meint Ihr?

    Anhang 52634Anhang 52635
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diskussion zu Größe & Gewicht
    Von Webmaster im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 929
    Letzter Beitrag: 12.09.2018, 08:38
  2. Frage: Größe Gewicht
    Von cinew im Forum Cafeteria
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 18:01
  3. Frage: Größe und Gewicht
    Von Manfred Kukla im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 19:09
  4. Größe und Gewicht beim RR
    Von Keana im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 22:28
  5. Größe und Gewicht
    Von albutat im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 16:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •