Hallo Zusammen,

muss mir gerade ein wenig Luft machen.
Letztes Jahr hat eine Kollegin mir erzählt, dass Ihr Bruder sich einen RR angeschafft hat, Wohnung in der Stadt und 4 Kinder, darunter Kleinkinder. Nach gut 6 Monaten erzählt Sie mir, ein Geburtstag in dem Haushalt und der RR ist in einem Zimmer eingesperrt, da er den Besuch zu wild begrüßt. Jetzt wird der Bursche in einer Woche 1 Jahr und ist abzugeben. Tja ich hoffe er hat Glück und findet ein erfahrenes Zuhause.

Was mich am meisten ärgert, ist der Text der Anzeige, aus beruflichen Gründen.....BlaBla...Welpenschule besucht, ja 1x dann hat man den Hund samt Besitzer des Geländes verwiesen.

Warum können diese Menschen nicht so ehrlich sein und schreiben, wegen Überforderung ?!? Dann könnte jeder sich darauf vorbereiten, was ihn erwartet !

Die Welt ist verrückt die Einen machen sich zu viele Gedanken und die Anderen gar Keine !

Euch einen schönen verregneten Tag.

Gruß
Nicole