Vielen Dank für Eure Infos.
Ich finde Erfahrungswerte zu bestimmten Firmen immer top. Man sucht sich dann eh das raus, was einem passend erscheint.

Wir haben die Kleine gestern das 1.Mal besucht und wir freuen uns auf jeden Fall, sie bald bei uns zu haben.
Gottchen, wir haben ja erst ausgesucht und hatten die "Auswahl", da wir als erstes kommen durften, um eine der 5 Hündinnen zu bekommen. Ich sag Euch, erst standen 3 zur Debatte, wobei an sich 2 direkt bei mir und meinem Mann einschliefen und an sich nicht mehr von der Seite wichen, sodass wir uns zwischen 2en entscheiden mussten. Da sie sich im Verhalten sehr ähnelten, ging es nur um Äusseres: die eine war propperer und etwas rotbrauner, die andere zarter und etwas heller.
Wir nehmen die zartere Frau Rosa (Halsband).

Von der Züchterin habe ich auch schon viele Antworten bekommen.

Habt einen schönen Sonntag!
Spannend.