Liebe Brigitte, das ist ja eine wunderbare Geschichte!

Tja, bei uns sagte die Züchterin, sie verhalten sich alle ziemlich ähnlich, keiner fällt besonders aus dem Rahmen mit Aktivität oder Eigenschaft..noch nicht
im Laufe der Zeit, die wir dort waren, gab es dann zwei besondere Mädels: Frau Rot, die sich als EINZIGE garnicht für uns interessierte und schlief bis alles vorbei war, dann stand sie auf und fing an zu spielen (wollte sie unentdeckt bleiben )?
Frau Gelb rammte über alle drüber, die auf meinem Schoss lagen und kuschelten und legte sich obendrauf (es lagen 3 bei mir) und verhielt sich auch weiter eher wie eine Dampflok (lieb gemeint), hatte auch ein wenig den Körperbau.

Beige fiel nicht auf und wie gesagt Frau Rosa und Lila lagen, schliefen und spielten von Beginn an in meiner oder meines Mannes Nähe.
Es kam nur eine von ihnen in Frage.

Ich finde diese Findungs-Stories toll.

Alles Liebe !
Viele Grüße!