Ihr Lieben,

gerade so in Gedanken fiel es mir ein...und es ist mir eine wirkliche Herzensangelegenheit, so dass ich es direkt aufschreibe.
Immer wieder las und lese ich hier, der Hund schläft unten, wir oben, ich/wir/mein Freund/Partner will keinen Hund im Schlafzimmer....Türen am besten noch geschlossen.
Ich kann Euch nur intensiv und bittend an`s Herz legen....BITTE überlegt Euch das SEHR GUT.
Es kann so urplötzlich etwas sein....und wenn man nichts mitbekommt, kann es gerade eben noch gut und plötzlich schon vorbei sein.
Es gibt unfassbar schnell verlaufende Todesursachen beim Hund, ja, und selbst WENN man etwas mitbekommt, heißt das noch lange nicht, dass man noch helfen kann...ABER man bekommt es mit.
Überlegt es Euch gut...lasst Eure Hunde in Eurer unmittelbaren Nähe schlafen.
Das muss keinesfalls das eigene Bett sein.
Ein Platz im Schlafzimmer reicht.
Und kann sogar Leben retten.


In diesem Sinne, passt gut auf Eure einmaligen Schätze auf.


LG, Suse