Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree10Likes
  • 5 Post By Keelin
  • 1 Post By ridgic
  • 1 Post By ElisaJoice
  • 2 Post By ElisaJoice
  • 1 Post By ElisaJoice

Thema: Körbchen für Welpe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von coma636
    Registriert seit
    14.01.2017
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    235

    Standard AW: Körbchen für Welpe

    IMG-20180523-WA0004.jpg

    Wir haben zwei günstige große Hunde-Kuschelkissen (eins im Wohnzimmer, eins im Schlafzimmer) gekauft.
    Unser kleiner Mann liebt die Kissen und liegt gerne darin, besonders wenn es nicht so warm ist.
    Leider musste ich schnell feststellen, dass die Flockenfüllung nicht so super dämpft, wenn mal die 12kg+ Marke erreicht ist. Beim Hinlegen habe ich dann deutlich gemerkt, dass er irgendwie auf dem Boden aufkommt...
    Daher liegt unter den Kissen momentan jeweils eine dicke Isomatte (lagen eh noch unbenutzt hier rum).
    Das ein order andere kleine Loch von den scharfen Milchzähnchen haben beide Kissen schon, was die Funktion aber nicht beeinträchtigt.
    IMG-20180523-WA0001.jpg
    Ansonsten haben wir noch eine Liegematte, oben Fellbezug und unten Kunstleder, die wird gerne genommen, wenn es etwas wärmer ist. Da lege ich immer eine Decke drauf, die ist einfacher zu waschen als die Matte...
    Und bei ganz zu warm liegt er direkt auf dem Laminat.
    Draußen auf der Holzterrasse reicht ihm auch eine Fleecedecke, damit es nicht ganz so hart ist.
    Den großen Pappkarton im Hintergrund liebt er als Schlafhöhle, wenn ihn Stubenfliegen nerven.
    Aber wenn man da drin liegt, bekommt man ja nicht alles mit, was so abgeht...

    Gerade sind wir mit 4 Monaten am Beginn des Zahnwechsels, danach wird es zumindestens erstmal fürs Wohnzimmer ein Ridgipad Gr. 4 geben.
    Fürs Schlafzimmer überlege ich noch, da vermutlich das Ridgipad für den vorgesehenen Platz etwas zu groß ist...
    Geändert von coma636 (17.06.2018 um 15:29 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RR-Dobi-Mix Spike sucht dringend Körbchen!
    Von Lilyana im Forum RR in Not
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 15:09
  2. Welpe pieselt in das Körbchen der anderen Hunde
    Von karilucy im Forum Erziehung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 18:29
  3. Welches Hundebett/körbchen habt ihr?
    Von mandyv im Forum Cafeteria
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 21:42
  4. Welpe will nicht im Körbchen bleiben
    Von nt2501 im Forum Erziehung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 13:43
  5. Wie bekomme ich RR aus dem Bett ins Körbchen?
    Von spoofa im Forum Cafeteria
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 21:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •