Ergebnis 1 bis 25 von 76
Like Tree202Likes

Thema: Stresssituationen im Büro

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Eisenvorhang
    Gast

    Standard AW: Stresssituationen im Büro

    Zitat Zitat von spechti Beitrag anzeigen
    Off-Topic:

    Äh......da sind wir ja wenigstens schon 2 .
    (Meine Kinder kriegen schon immer die Krise, wenn sich Freunde von ihnen einen Hund anschaffen wollen und möchten, dass ich sie berate....sie sagen dann immer "Mama braucht Ihr gar nicht fragen.....die sagt sowieso, Ihr könnt keinen Hund haben." ...hüstel.....)
    Ich komme sowieso in der heutigen Zeit nicht mehr mit. Und auch wenn die RR das "geduldig" aushalten, eine adäquate Haltung des Tieres ist das mitnichten.
    Da reicht auch schon ein kurzer Blick in Facebook. Da sieht man "faule" RR mit Krallen, die solang sind, dass sich die Pfoten verformen. Aber es wird darüber gefeiert, wie süß und ruhig der Hund ist.

    Gestern erst wieder erlebt - ein RR hat einen Adventskalender samt Schokolade gefressen.
    Ist ja Gift, ne - dann kommen die Kommentare von wegen "das ist nicht gefährlich, meiner müsste schon 47 mal tot sein", eine andere Tussi zeigte mir direkt den Vogel als ich meinte, dass das gefährlich sei.
    Eine weitere stolzierte damit, dass es morgen einen "Lindt" Weihnachtsmann für ihren Süßen gäbe. (wie behämmert man muss eigentlich sein?)

    Jeder Hund verdient ein Leben in Freiheit und ein Leben im Rudel.
    In Deutschland ist das leider nicht so einfach zu vereinbaren, denn es ist wie mit dem Kinder bekommen.
    Man braucht Zeit und Geld... Aber Geld muss man verdienen, was den Zeitrahmen und die Fürsorge mindern.

    Ich habe jetzt auf FB die Gruppen verlassen, weil ich es einfach nicht mehr ertragen kann, wie unfähige, geistlose und unwissende Leute immer wieder an solche Hunde geraten.

    Wäre ich in der Politik und hätte was zu melden, dann würde ich fordern, dass jeder eine theoretische und praktische Prüfung ablegen müsste. Am besten die BH1, einfach um zu zeigen, dass man Zeit hat, Wissen hat, Liebe hat und mit dem Tier arbeiten will und kann.

    Ich merke das bei Sophie. Ich frage mich immer wieder was andere für RR haben. Die den ganzen Tag nur aufm Sofa rumliegen... Bei meiner gehts fünf Uhr früh steil und erst wenn ich sie geistig UND körperlich beschäftigt habe, kommt der Schlaf und der Wille zu folgen. Bei meinem alten Hund, der dieses Jahr leider von mir ging, war das selbst bis ins hohe Alter so... Geistige Beschäftigung, eine Aufgabe. Ich kenne das gar nicht anders!

    Und an alle die so einen Bürohund oder Bürowelpen haben? Wie wurde der erzogen und beschäftigt?
    Wenn er beginnt vor Langeweile alles anzubeißen, rumzutragen, rumzurennen.. Steht ihr dann alle fünf Minuten auf und seid Konsequent? Ich verstehe das nicht... Die Welpen und Junghunde die ich kannte und kenne, sind überhaupt nichts fürs Büro!!!

    Wie so ein Hund das im Büro bei vielen Stunden aushalten soll und es ihm dabei noch gut geht seelisch, ist mir ein Rätsel! Und Züchter, die ihren Hund in so ein Leben abgeben... da würde ich nie kaufen.

    vlg
    Geändert von Eisenvorhang (15.12.2018 um 12:11 Uhr)
    GeorgeSand and EvaBlond like this.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Hitzetod im Büro?
    Von GerdL im Forum Cafeteria
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 22:36
  2. Hund im Büro
    Von Daniel1982 im Forum Erziehung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 19:22
  3. Hund im Büro?
    Von Tahuru im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 10:11
  4. RR im Büro
    Von snoopy im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 19:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •