Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree24Likes
  • 21 Post By Eckhard
  • 3 Post By Brewster

Thema: Was wir über Ridgebacks gelernt haben

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Brewster
    Registriert seit
    08.01.2018
    Ort
    SWA
    Beiträge
    134

    Standard AW: Was wir über Ridgebacks gelernt haben

    Zitat Zitat von Eckhard Beitrag anzeigen
    ....Wenn ein 30 cm Fellknäul unseren Hund verbellt, steht Bibi leicht irritiert herum, legt den Kopf schief und schaut mich, um Hilfe bittend, an. Wenn es gar zu arg wird, sage ich so etwas wie, "Nein Bibi, du wirst zu dick". Ihr glaubt gar nicht, in welcher Geschwindigkeit selbst unförmige ältere Damen ihren Kläffer auf dem Arm genommen kriegen. ....

    Hallo Eckhard,
    erst einmal gute Besserung....
    es hat richtig Spaß gemacht, deinen Erfahrungs-Bericht zu lesen....vor allem musste ich herzlich über obiges Zitat lachen... den Spruch muss ich mir merken .

    Witzig auch, wie Bibi das Sitzen auf dem Sofa perfektioniert hat .

    Das mit der Kühlschranktür ist bei uns ähnlich .... da kann Elani vorher noch so fest geschlafen haben.... sobald die Tür vom Kühlschrank oder die Leckerchen-Schublade im Hauswirtschaftsraum aufgeht, ist der Schlaf vorbei und sie steht hinter mir bzw meinem Mann.

    LG und nutze die Zeit bis zur vollständigen Genesung ruhig, um weitere lustige Berichte zu schreiben
    Suse und Elani
    Geändert von Brewster (07.01.2019 um 15:35 Uhr)
    Kessi, susa1 and Eckhard like this.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 19:54
  2. Hinweis: Sammelsurium an Sprüchen von,über Ridgebacks und ihre Menschen
    Von Moana im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 15:33
  3. Frage: Gibt es Ridgebacks die Freude am Schnee haben?
    Von aximaus im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 04:59
  4. Welchen Halsumfang haben eure Ridgebacks?
    Von Nanni01 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 14:48
  5. Gelernt ist gelernt ...
    Von Shiva im Forum Cafeteria
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 16:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •