Als ich 2008 meinen Züchter gefunden habe, habe ich gesagt, dass ichh aus seinem kommenden Wurf den Welpen haben wollte der nicht ganz korrekt ist. Denn ich wußte, habe mich dahingehend eingelesen, dass das gar nicht so selten vorkommt.
Mir war das Geschlecht einerlei. Aber wenn ein Mädchen dabei ist ist es auf jeden Fall dann mein Welpe.

Am 4.1.2009 wurden dann 10 Welpen geboren. Davon 8 Welpen korrekt und 2 mit kleinen Fehlern (falls man das so überhaupt sagen kann)
Der Rüde war ohne Reißverschluß und die Hündin ein zu kurzen Ridge und leichte Knickrute.
Da war es doch Klar, dass das mein welpe werden sollte und was soll ich sagen, es war unser Traumhund
Sie hat sich traumhaft entwickelt war sehr lernwillig das es eine Freude war mit ihr zu arbeiten.
Ich hatte soviel Spaß mit dem Hund, dass ich dem Züchter gesagt habe (habe die Paula ein paar Euro günstiger bekommen)
wenn ich gewußt hätte wie Sie sich entwickelt hätte ich auch das doppelte bezahlt. Den Nachsatz konnte ich mir nicht verkneifen _ tut mir leid, dass ich Dir den Welpen gestohlen habe.

Jetzt ist Sie ein Jahr nicht mehr bei uns und ich bin für einen neuen Hund noch nicht bereit.
Ich weiß, das da ein Hund in den Startlöchern steht, ich weiß nur noch nicht wann ich das Startzeichen geben soll!
Alles braucht seine Zeit und mit jedem Tag der vergeht, rückt das Ziel immer näher.

Viel Spaß Fritzi bei der Welpensuche. Es ist die schönste Vorfreude auf einen Hund.

Gruß
Christian