Ich bin ja mal gespannt.....

Der Titel verrät es schon ein wenig.
Fields ist ja der Autist unter den RR`s...oder unter den Hunden im Allgemeinen.
Oder doch nur einer unter 100.000 en? .

Nichts braucht dieser Hund mehr als Rituale und Sicherheit.
Und je älter er wird, umso mehr geht er mir damit auf den Keks.
NIE gab es bei uns feste Zeiten.
Für nix und schon gleich gar nicht für Essen.
Solange Horst noch bei uns war, war es vollkommen normal, dass es Essen für die Hunde gab, wenn WIR das wollten.
Null Problem.
Für KEINEN von beiden.
Inzwischen hat sich bei Fields ein Procedere manifestiert, dass mich glauben lässt (und mit JEDEM Morgen und JEDER Nacht glaube ich da MEHR dran`), dass Hunde eine innere Uhr haben.
Und DIESER Hund besitzt ganz offenbar eine Atomuhr.
Noch dazu kann er innerhalb von 24 Stunden auf eine NEUE Zeit umschalten.
Muss einer von uns morgens um 5 Uhr aufstehen....Fields schreckt aus dem Tiefschlaf hoch und befindet:" Ich VERHUNGERE!!!!!"
Äh....spinnst Du??
Und NEIN....maximal kann er noch eine Stunde aushalten, dann ist aber Schluss.
Nach einer Woche klingelt der Wecker dann aber erst wieder um 6.
Drei Tage lang versucht der Herr, uns um 4:59 begreiflich zu machen, dass er verhungert.
Dann hat er begriffen, dass dem offenbar nicht so ist.
Selig schläft er also bis plötzlich der Wecker um 6.00....
Und DANN......verhungert er.
Oder ist er schon fast.
GANZ SICHER!!!
Davon lässt er sich auch nicht abbringen.
Er wird STERBEN!
Jetzt SOFORT!
Ganz grauenhaft ist das Wochenende, an dem wir beide frei haben.
4:59 : Fields steht auf. Ein sehr leises "piiieeep"...
Boah.....okay.
Musst Du mal pinkeln?
WHAT????
Es regnet!!!
Nö.
Und SCHWUPPS....ist er wieder im Bett.
Und zwar auf MEINEM Kopfkissen.
Schläft bis exakt 6.00.
Steht wieder auf.
Diesmal WEDELWEDELWEDEL....HALLO!!!!!
STUPS mit der feuchten Nase in`s Gesicht.
Äh....musst Du pinkeln??
WEDELWEDELWEDEL....
Okay....
Hä? Wer hat denn gesagt, dass ich pinkeln muss??
ICH VERHUNGERE!!!!

Und NEIN!!!!
Keine Mahlzeit der Welt, auch nicht die 800gr Dose um Mitternacht, das Stück trockenes Brot zur selben Zeit etc.pp., bringt ihn davon ab, dass er allerspätestens ab 7.00 morgens verhungert ist.

Und jetzt Ihr .


LG, Suse