Hei Mats,

das Boxer-Mädel vom Schwager, übrigens beim Kochen ne echte Bio-Tonne, Rest fallen lasssen, hap-schlick-schluck, is was gewesen... Ja besagte Gina hat mal die Moncherie vom Weihnachtsteller mit Verpackung entsorgt und danach entprechende Probleme, d.h, sie musste gar fürchterlich ja... pupsen eben.

Ja und mein erster Hund, ein Schäferhundmischling, der hat mal zu heftig Sylvester gefeiert. Er schleckte im Partykeller schon mal ein Schlückchen Bier aus der Auffangschüssel vom Bierfässchen, sobald er unbeobachtet war.
Was wir nicht wussten, oben wo die ältere Generation feierte, hatte er wohl ähnliches immer mal wieder verbrochen, aber wie gesagt, dass wusste ich erst nicht.
Ja und dann kam der "day after" und wir gingen dann gegen mittag doch mal ans Aufräumen in den Keller. Hund natürlich mit, ganz schön müde war er eh. Ja und dann machte jemand die Musik wieder laut an und Hund springt jaulend auf und rast aus dem Keller ... ob der nen dicken Kopf hatte?

Aber da Shari nun gar nix mit Alkohol im Sinn hat, hat sie als junger Hund mal den Vorratskeller "aufgeräumt", alles hochgetragen und dann geknackt: Chipstüten, Kaffemilchpäckchen Tomatenpüree, Nudeln....
nur das Hundefutter, was dort auch stand blieb unangetastet. Versteht sich, oder?!?!

Liebe Grüsse an "die Jungs"
Elke uhd Shari