...ist eine witzige Geschichte.

Unser lieber kleiner Bango hat jetzt seine ersten Erfahrungen mit Alkohol gemacht. Nein, er war nicht mit seinem Kumpel Cheman in der Dorfkneipe, er hat die übrig gebliebenen "Edle Tropfen in Nuss" (Schnapspralinen) aus der Verpackung vom Wohnzimmertisch geklaut. Pralinen weg, Packung zerfetzt, Bango mit verträumt glücklichem Blick.....Naja, jeder macht so seine Erfahrungen, gerade in der Pubertät...*fg*. Geknutscht haben wir an dem Abend nicht mehr, Bango hatte eine Fahne....
Schreibt doch mal, was eure RR schon alles geklaut und gefressen haben, wird bestimmt eine lustige Sammlung(Sonntagsbraten, Socken, Fernbedienungen etc.)
Also, lasst hören....
PS: Mit Bango werde ich mal zu den Guttemplern gehen, mal schauen, was die mir raten..... Ohne Spaß geht nix... Mats