Hallo Mats,

unser Rüde hat in seiner Flegezeit immer die Toilettenpapierrolle aus dem Gäste-WC gestohlen, um zu überprüfen, wieviel Meter auf der Rolle sind. Er hat sie ins Dachgeschoß getragen und hat sie über die Treppe bis in den Keller aufgerollt. Jetzt wissen wir, wieviel Meter es sind.

Die beste Krönung findet derzeit statt, wenn sie (mittlerweile sind es zwei) den Inhalt der Biotonne im Wohnzimmer verteilen und sich diebisch freuen, wenn die Chefin des Hauses (gleichzeitig auch Putzfrau) wieder sauber machen kann. Hierfür sind dann zwei Assistenten zur Stelle um zu überprüfen, ob alles wieder ordnungsgemäß entsorgt wird und der Boden nicht zu nass aufgewischt wird.

Ferner finden Kämpfe mit dem Saubsauger statt. Der wird angeriffen und verbellt und wenn es nicht genug ist, wird auch nach ihm gebissen.

Was sie auch ganz toll finden, ist wenn man die Geschirrspülmaschine einräumt. Die beiden stehen in der erstern Reihe und strecken den Kopf in den Geschirrspüler, man könnte ja von den Tellern noch etwas abschlecken.

Wenn gekocht wird (bitte nur Teigwaren), dann wird der Herd bewacht, es könnte ja passieren, dass die Teigwaren davonfliegen, und meine armen, verhungerten Kinder nichts abbekommen.

Ich könnte Euch noch viele Anekdoten schreiben, aber dafür ist die Zeit viel zu kurz.

Fazit, unsere RR sind Clowns.