Hi Mats,

unser Jungs hatten so mit etwa einem Jahr auch eine nette Phase: "laß irgendwas stehen und wir zerlegen es in seine Einzelteile"

Ich kam also abends vom Einkaufen nach Hause. U.a. eine Großpackung Toilettenpapier dabei. Ja, rosa war es... ohne nachzudenken hab ich es auf die Treppe gestellt und bin kurz in`s Büro hochgegangen. Hätte mich eigentlich schon stutzig machen müssen, daß die Zwei nicht mitgekommen sind. Als ich etwa 10 Min. später wieder runter kam, hab ich im ersten Augenblick gedacht, wir hätten einen Wintereinbruch in Form von rosafarbenem Schneegestöber in unserem Flur..... in der kurzen Zeit hatten die Jungs das ganze Packet Toilettenpapier in winzige Einzelteile zerlegt und im ganzen Flur verstreut.... leider hatten wir damals im Flur einen Teppich aus dunkelbraunem Nadelfilz liegen. Da hab ich diese Flusen nicht mal mit dem Staubsauger rausbekommen. Ich bin dann noch gaaanz lange auf Knie über den Teppich gerutscht und hab die Papierfetzen einzeln mit der Hand rauspulen dürfen.

Das war richtig Klasse!

viele Grüße von
Iris und den Jungs