Hallo!

Unsere zwei haben noch keine Erfahrung mit Drogen. Außer dem üblichen "Anfangsgeklaue", was die Große schon hinter sich hat und der Kleine zur Zeit aktiv ausübt: Toilettenpapier, Socken, Lappen, Zeitungen, Schuhe... einfach alles, was man so findet. Aber unser Mischling, der mittlerweile schon 15 Jahre ist und immer noch alles was essbar scheint klaut, hat seine Erfahrung mit einem Vollrausch schon hinter sich. Wir waren in Österreich und haben ihn nach einem harten Wandertag während dem Essen im Zimmer gelassen. Als ich ihn holen wollte, kam er mir schon mit ziemlich schiefem Blick, leicht schwankend aber mehr an die Wand gelehnt entgegen. Ich bekam gleich Panik, bis ich die leere Tüte "Kokos-Rum-Kugeln" auf dem Boden fand: 250g Schokokugeln mit Kokos und gefüllt mit hochprozentigem Rum! Der nächste Tag war dann eher gemütlich: Wir sind von einer Wasserpfütze/Bach... zum anderen gelaufen, bis er sie "leer"getrunken hat. Hicks!

Cornelia & Co.