Hi Silli,
wir wohnen auch in einer Wohnung in unmittelbarer Nachbarschaft fließt ebenfalls wie bei dir der Rhein. Auch ich kann nichts anderes sagen als das was die anderen bereits geschrieben haben.
Wie hat doch einst unser Kanzler mal gesagt:"entscheident ist was hinten raus kommt" und ich denke es kommt darauf an was du bereit bist in deinen Hund zu investieren, denn dann kommt auch gutes dabei raus. Mit viel Liebe und Geborgenheit kannst du auch in der kleinsten Hütte einen RR halten. Was nützt es dem Hund wenn du ein suuuper Haus mit riesen Garten hast aber es kümmert sich keiner um ihn und der Garten wird al Alibi fürs Gassi gehen benutzt.
Wenn ihr allerdings nicht im Erdgeschoss wohnt solltet ihr euren Hund besser die Treppen rauf und runter tragen.
Schreib doch mal wo ihr wohnt......obwohl der Rhein ist lang