Hi alle :)

Ich bin echt froh, dass Ihr das genauso seht wie ich, denn ich muss sagen, auch mit erst 10 Wochen verblüfft mich der Kleine immer aufs Neue ;) und leider muss ich sagen, dass gegen ihn mein SH richtig dumm wirkt, auch wenn er es vielleicht gar nicht ist ... schwer zu beschreiben.

Er wird (von Kennern wohlgemerkt) auch als RR erkannt und den anderen muss ich auch erst erklären, dass er kein Kampfhund ist, aber naja ...

Wir sind alle froh, dass wir ihn haben und geben ihn nie wieder her!!! Ob er nun "ne Bürschte" hat oder nicht ;)))

Wünsch Euch einen schönen ersten Advent!!!

Liebe Grüsse, Nico

P.S. Jetzt muss ich mich auch sputen, sonst fressen die Beiden meine Weihnachtsdeko ;)

P.P.S. Foto kommen noch, wenn jemand sie sehen will, ich kann nur im Moment meine Digi-Cam nicht installieren.