ich finde, dass der Anspruch den dieses Forum mal hatte stark nachläßt..als ich mich hier registrierte, habe ich(für mich) durch wahnsinnsinformative Beiträge sehr wohl gefühlt...und habe versucht für mich ungeachtet der Konkurrenzdenkenden viele Information herrausgezogen....
Ich habe sehr nette Kontakte geschlossen, die ich nicht missen möchte und habe dieses Forum gerne weiterempfohlen, auch an nicht RR-Leute.


Die tollen webmaster sind immer bemüht und an jene geht das absolut dicke Lob....und dankeschön
Trotzdem sollten wir hier bedenken, dass ein nicht verstehen einer oder mehrerer Personen nicht immer von Nöten ist oder???? Wir können nicht alle gleicher Meinung sein und ich finde das sollte auch toleriert werden wenn kein Tier zu schaden kommt...


Toleranz!!!! Hallo?????


dieses ewig weit vom Thema abweichen....nur um sich selbst darstellen zu können und den anderen ständig zu provozieren geht mir auf Deutsch gesagt gehörig auf den Senkel....!!!

Jetzt können viele von euch das natürlich auch anders sehen und das mag wohl auch so sein...ich versuche nur meinen Eindruck zu vermitteln und das sei mir bitte gestattet.

Diese dämlichen Kleinkriege (nööö um himmels willen) doch , so stellt es sich für mich da, sind völlig unnötig...kümmert euch um eure vierbeiner und versucht mal ein bißchen loyal zu sein.


esther