Hi Esther

Lieber Versuch aber die Menschheit lässt sich leider nicht beirren ... Meinungsverschiedenheit bringt nun mal leider Intoleranz mit sich - so war das schon vor hunderten von Jahren und wird es auch noch in hunderten von Jahren sein ! Sachlich zu bleiben ist eine Kunst und wird nur von den wenigsten beherrscht da man sich indirekt leicht angegriffen fühlt und muss mit einer Gegendarstellung kontern.

Man muss über die Dinge hinwegsehen können und man muss loslassen können. Sich nicht über unnütze Dinge aufregen und seine Zeit damit verschwenden - denn Zeit ist das wenigste was du in deinem Leben hast - zumindest für die nützlichen und glücklichen Abschnitte, da wir Menschen vielzuviel damit beschäftigt sind uns über andere und DEREN Leben und Schaffen Gedanken zu machen. Ziehe für dich das nützliche heraus und überlasse anderen wertvolle Zeit mit unnützem Kleinkram todzuschlagen - das Leben ist viel zu schnell vorbei, im Zeitalter des Universums lebt der Mensch nur volle 8 Sekunden lang, das sollte der Menschheit zu denken geben und uns zu verstehen geben das man sich mal wieder an den kleinen Dingen erfreut, die wir Menschen so wohlweißlich übersehen da es zur Gewohnheit geworden ist.

Wenn die Menschheit Pech hat, werden wir uns nicht mehr lange an diesen kleinen, von uns übersehenden Dingen, erfreuen können.

Ich bin nicht bescheuert und im Besitz meiner vollen geistigen Gesundheit, aber wann hat irgend jemand das letzte Mal einen Baum umarmt??

Liebe Grüße
Sandy
Liebe Grüße
Sandy