Hallo Di.......


diese von dir beschriebene Geschichte ist ja sehr unschön...Beschuldigt wird man oft zu Unrecht..immer wieder im Leben...müßtest du doch von Beruf her auch wissen....?
Geht es denn Jabari wieder besser??Verheilen denn seine Wunden??

Ich wundere mich was du denn von deinem Hund schon alles erwartest....Klar macht Charly hier noch nen Aufstand

1sten weil er immernoch irgenwo Charly ist
2tens ist er ja leider ordentlich gebissen worden

ich hätte mich Jabari/Charly zuliebe gar nicht mit der Dame unterhalten..du brauchst dir doch wohl von ihr nichts vorwerfen lassen...wenn es dich so sehr ärgert...rede mit ihr wenn du dein Mäuschen nicht dabei hast...deinem Hund zuliebe..

Und das das beim Tierarzt auch nicht prickeld war...aus Hundesicht doch zu verstehen....

Gebt euch ALLE Zeit der Welt um Vertrauen AUFZUBAUEN, Stück für Stück...das ist meiner Meinung nach primär wichtig..

"Nicht der der hinfällt hat verloren..sondern der der liegen bleibt"

Gute Besserung an Jabari/Charly und euch beiden Nerven wie Drahtseile

Grüße Esther