Hm,
also ich hatte damals den Eindruck (war allerdings die Geburt eines Kindes, der Krankenhausaufenthalt), sie ist stockbeleidigt.
Sie war eine Wo bei meinen Eltern und als ich zuhause war kam meine Ma mit ihr auch gleich und natürlich tausend andere Leute zu Besuch,
sie hat alle freudigst begrüßt!!
An mir ist sie 'hocherhobenen Hauptes' vorbeimarschiert!
Es hat schon eine ganze Weile gedauert, bis sie sich wieder über mich gefreut hat,
hatte ich zumindest so den Eindruck,
ist allerdings auch schon 11 Jahre her,( damals war sie drei),
so ganz genau weiß ich's leider auch nicht mehr.
Inzwischen geht sie gern mal ein bißchen in Urlaub zu meinen Eltern *gg*.
Ich glaube, da gibts kein Rezept für, ausser du hast es halt schon 'geübt' vorher.
Aber jeder Hund ist anders und reagiert anders.
Vergessen wird er/sie dich nicht.
Drücke dir die Daumen und Pfoten

LG Kristin